For Sale

Deutsch lernen in Deutschland

Die Neugierde für Leben, Kultur und Sprache in Deutschland wecken und die zahlreichen Deutschkurse übersichtlich vorstellen – darum geht es beim Hauptprospekt des Goethe-Institutes. Da der Prospekt in knapp hundert Ländern vertrieben wird, haben wir eine Bildsprache und Symbolik entwickelt, die rund um den Erdball funktioniert. 

Und so tauchen wir in eine Materie ein, die dem Goethe-Institut seit seiner Gründung ein großes Anliegen ist: der interkulturelle Dialog.

Dabei gilt es Gemeinsamkeiten zwischen den Ländern herauszuarbeiten und auch mal über den Tellerrand des eigenen kulturellen Selbstverständnisses hinauszublicken. Herausgekommen sind informative Prospekte, die in sämtlichen Sprachen Spaß beim Durchblättern machen und so das Interesse an Deutschland wecken.

Kunde

Goethe-Institut

Goethe Hauptprospekt in verschiedenen Sprachen
Signetik mit Piktogrammen
Glückliche Kursteilnehmer
Vorstellung des Standortes Düsseldorf
Auflistung der verschiedenen Niveaustufen
Deutsch lernen in Frankfurt am Main …
… oder in Heidelberg
Die 12 Inlandsinstitutionen und die zwei Sommerkursstandorte Heidelberg und Wien
Ortsprospekte der verschiedenen Instituts-Standorte stellen die Kursangebote vor
Nach dem Deutsch lernen Deutschland kennenlernen
Goethe-Institut Hauptprospekt

Weitere ähnliche Arbeiten

Liebherr-Hausgeräte

FreshMAG – Frische News von Liebherr!

  • Corporate

  • Digital

Goethe-Institut

Corporate Design für die Jugendkursprospekte

  • Corporate

Hotels der Firmengruppe Liebherr

Interalpen-Hotel Tyrol

  • Corporate