Together. Now & Tomorrow. Mit Liebherr auf der Bauma 2019.

B2BFilmHandelKampagneMesse

60 Baumaschinen auf über 14.000 m², dazu Liveshows mit technologischen Highlights und Innovationen für über 620.000 Messebesucher – willkommen bei Liebherr auf der Bauma 2019.

Damit Kunden und Besucher die Marke Liebherr auf der Bauma 2019 live erleben können steht für uns, weit im Vorfeld der Messe, die Aufgabe der Positionierung an: Die Entwicklung eines Messeclaims, der die Säulen Gemeinschaftsgefühl, Kundenbindung und die zukunftsorientierte Ausrichtung widerspiegelt und nach außen trägt. Der Claim: „Together. Now & Tomorrow“ führt durch die gesamte Kommunikation vor, während und nach der Messe.

Film & Fotografie

Um die Dimensionen und Emotionen der insgesamt fünf Liebherr-Ausstellungsflächen einzufangen koordinieren wir mehrere Fotografen und drei Kamerateams mit modernstem Equipment! Das Ergebnis: Einzigartige Bilder und ein Imagefilm, die das Gefühl der Marke Liebherr auf der Bauma in allen Facetten wiedergeben: Together. Now & Tomorrow.

Das Magazin zur Bauma

Zur Bauma gehört seit vielen Messen das hochwertige Liebherr Messemagazin mit allen Infos zu den Exponaten und dem Messeauftritt – über 100 Seiten, in drei Sprachen. Ein Beileger zeigt übersichtlich den Lageplan der verschiedenen Liebherr-Messeauftritte. Im Magazin wird der Claim auf die unterschiedlichen Themenbereiche angepasst verwendet – das verbindende „&“ steht dabei immer im Vordergrund. Eine veredelnde Prägung auf der Titelseite rundet den Look des Magazins ab.

Die internationalen Fach-Anzeigen

Bereits ab Januar 2019 werden weltweit Anzeigen in über 70 Fach-Magazinen geschaltet, die mit dem Keyvisual zu Liebherr auf die Bauma einladen. Neben ArtWork und Produktion der Anzeigen übernimmt For Sale auch die Mediaschaltungen für die Fachpresse in 17 Ländern.