For Sale
kunde-volksbank

Für eine gute Zukunft sorgen

Auch 2015 starten die Volksbanken Raiffeisenbanken wieder eine Sparwoche rund um den Weltspartag. Doch wofür spart man heute eigentlich? Nach aktuellen Umfragen haben vier von zehn Deutschen das Gefühl, sich noch nicht ausreichend um ihre Vorsorge gekümmert zu haben. Das gilt vor allem für junge Familien mit Kindern. Daher lautet das Motto „Für eine gute Zukunft sorgen“. Wie immer portraitieren wir echte Kunden der Volksbanken Raiffeisenbanken.

Ziel der Kampagne ist es, mit möglichst vielen Kunden ins Gespräch zu kommen. Denn schließlich lässt sich erst in einem persönlichen Beratungsgespräch herausfinden, welche Vorsorgemaßnahme die individuell richtige ist. Die Kampagne findet crossmedial auf allen Kanälen statt: Plakate, Internetbannern, Anzeigen, Radio- und TV Spots, Produktflyern und mit PoS Materialien in den Filialen.

Kunde

Volksbanken Raiffeisenbanken

Poster
Mailing
Onlinebanner

Weitere ähnliche Arbeiten

Volksbanken Raiffeisenbanken

Die Antriebskampagne für den GvB

  • Kampagne

  • Digital

  • Film und Funk

Liebherr-Hausgeräte

Visionen für eine coole Zukunft: IFA 2014

  • Messe

XXXLutz

TV Kampagne 2013

  • Kampagne

  • Film und Funk