For Sale
kunde-volksbank

Jugendmarketing

Die Jugendkampagne für die Volks- und Raiffeisenbanken zeigen, dass Werbung für das Thema Altersvorsorge alles andere als langweilig sein muss und eine WM-Kampagne auch ohne jubelnde Fanmassen berühren kann.

Die Kampagnen finden auf allen Kanälen statt: mit 18/1-Plakaten, Internetbannern, Anzeigen, Radio- und TV Spots, Produktflyern und den PoS Materialien in den Filialen spannt sich ein großer Bogen von der echten Lebenssituation bis hin zum konkreten Beratungsgespräch über ein Finanzprodukt.

Kunde

Volksbanken Raiffeisenbanken

Kampagne, Leben ohne Ende
Kampagne, Freudentränen

Weitere ähnliche Arbeiten

Liebherr-Hausgeräte

MyStyle – Mass Customization cool inszeniert

  • Corporate

  • Kampagne

  • Digital

  • Film und Funk

Burda

Lass dir nichts vorschreiben – just4men.de

  • Corporate

  • Kampagne

  • Digital

Volksbanken Raiffeisenbanken

Für eine gute Zukunft sorgen

  • Kampagne