For Sale

Playboy startet mit dem ersten Heft 2017 einen großen Relaunch: mit neuem Layout, veränderten Inhalten und authentischer Fotosprache. Den neuen Look zeigen wir in einem 10-sekündigen TV Spot, der auf den Punkt bringt, warum man den neuen Playboy kaufen soll: wegen des Lifestyles, der Kultur und natürlich wegen der schönen Frauen.

An die Stelle des schon legendären Claims „Alles, was Männern Spaß macht“ tritt das emotionalere „Alles, was Männer lieben“ – ganz im Sinne des neuen Männerbildes, weg vom oberflächlichen Vergnügen und hin zu echter Hingabe.

Kunde

Burda

Film, Neuer Playboy

Weitere ähnliche Arbeiten

Überkinger

Überneu – Relaunch eines Markenklassikers

  • Kampagne

  • Corporate

Burda

Corporate Design für den Playboy

  • Corporate

  • Film und Funk

Burda

Playboy Testimonial Kampagne

  • Kampagne

  • Corporate