![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/Cases_Liebherr-Hausgeraete_Weltweite-Markenstaerke-Stage-01.jpg.webp?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/Cases_Liebherr-Hausgeraete_Weltweite-Markenstaerke-Stage-01.jpg.webp?lossy=2&strip=1&webp=1)
Die Liebherr Hausgeräte sind in nahezu allen Märkten weltweit aktiv. Das verlangt eine extrem saubere Markenführung und ein klares CD-Raster für alle Mittel und Maßnahmen der Kommunikation. Die exzellente Produktfotografie als Basis aller werblichen Signale und einfache, schnelle Feature-Argumentationen präsentieren explizit Qualität und Innovationskraft und schaffen implizit Vertrauen in die Marke.
Wir begleiten die Kommunikation der Liebherr Kühl- und Gefriergeräte von der Fotografie, über die Gestaltung von Anzeigen, Plakaten, Prospekten, der B2B- und B2C Kommunikation seit Jahrzehnten über alle Landesgrenzen hinaus.
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/Liebherr-Hausgeraete-Werbemittel.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-02-lhg-logo-metall.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-02-lhg-fotografie-1.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-01-lhg-wein-special-1-1024x479.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-01-lhg-wein-special-2-1024x479.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-01-lhg-fotografie-2-1024x479.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-01-lhg-kataloge-1024x479.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-01-lhg-energiespar-app-1024x479.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-01-lhg-fotografie-3-1024x479.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-02-lhg-fotografie-4.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-02-lhg-fotografie-5.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-01-lhg-bookazine-1-1024x479.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-02-lhg-bookazine-2.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-02-lhg-fotografie-6.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-01-lhg-anzeigen-1024x479.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-01-lhg-strategietage-1024x479.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)
![](https://b1647793.smushcdn.com/1647793/wp-content/uploads/2021/10/l-01-lhg-pralinen-1024x479.jpeg?lossy=2&strip=1&webp=1)