For Sale
kunde-liebherr

BLUPerformance auf der IFA 2015

Gemeinsam mit den Architekten von Monoplan übernehmen wir auch 2015 wieder Konzeption und Gestaltung des IFA-Messestandes für Liebherr. Den grafischen Leitgedanken bildet die neue Featurewelt, mit welcher wir die zahlreichen Innovationen der neuen Gerätegeneration optisch klammern. Die Messearchitektur greift die Farbgestaltung auf und wendet sie als blaue Lichtleiter auf den gesamten Stand an. Dies zeigt die Vernetzung der Geräte und führt Besucher zu den Exponaten.

Als weitere Highlights werden die Siegerfarben der ColourLine-Abstimmung aus dem Vorjahr und die Gewinnermodelle des Wettbewerbs „Design your Fridge“ präsentiert. Hier konnten Teilnehmer ein selbst entwickeltes Kühlschrankdesign einreichen, die 3 Gewinner-Designs wurden von Liebherr produziert und auf der Messe erstmals ausgestellt. Einen Überblick der zahlreichen Einsendungen zeigt ein animierter Messefilm.

Kunde

Liebherr-Hausgeräte

Design your Fridge

Design Your Fridge Messefilm

Liebherr Features im Überblick
Liebherr Features im Überblick
Vorstellung BluPerformance
Liebherr Features im Überblick
Vorstellung BluPerformance
BlackSteel
Social Media Box
Bereits zum fünften Mal definiert die Architektur von Monoplan (Zürich) und die Gestaltung von For Sale (München) den IFA Auftritt

Weitere ähnliche Arbeiten

Liebherr-Hausgeräte

Liebherr BluPerformance

  • Corporate

  • Messe

Eloma

Internorga 2015

  • Messe

XXXLutz

TV Kampagne 2015

  • Kampagne

  • Film und Funk