Als einer der größten europäischen Anbieter von Kühl- und Gefriergeräten präsentiert Liebherr Hausgeräte auf der IFA in Berlin Neuheiten für das Fachpublikum und Geräte-Highlights für Messebesucher. In Zusammenarbeit mit den Messearchitekten von monoplan übernimmt For Sale die grafische Gestaltung aller Messewände. Ein Magnet im Publikumsbereich ist eine Social Media Box in Kombination mit einem 3D-Zerrbild. Die Besucher stehen auf einem Gletscher und können sich mit Blick in den Abgrund fotografieren lassen – das Foto erscheint sofort auf der Facebookseite von Liebherr und kann als Postkarte mitgenommen werden.
Über 500 Besucher täglich nutzen dieses Spiel. Liebherr bietet auf der IFA 2014 noch zwei ganz besondere Highlights: An der ColourLine-Wand wählen Besucher ihre persönliche Lieblingsfarbe für ein Kühlgerät. Die Favoriten werden live hervorgehoben und später auch produziert. Die Urban-Design Fläche präsentiert Visionen der Designschule Ferlach rund um das Thema Kühlen und Gefrieren.