For Sale
kunde-liebherr

Liebherr-Hausgeräte

IFA 2013: Qualität, Design und Innovation

Die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin ist die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances. Als einer der größten europäischen Anbieter von „weißer Ware“ präsentierte Liebherr Hausgeräte auf 1.700 m² Neuheiten für das Fachpublikum und Geräte-Highlights im Publikumsbereich. In Zusammenarbeit mit dem Messeteam von Monoplan übernimmt For Sale die Gestaltung des Standes und kümmert sich um die Kommunikation des Messeauftritts. Das Messekonzept folgt dem Markenclaim „Qualität, Design und Innovation“.

Die drei Kernthemen werden in eigenen Themen-Pavillons präsentiert. Liebherr bietet auf der IFA 2013 noch zwei ganz besondere Hingucker: die CoolVision-Lichtinstallation von Frog-Design stellt mit einer Mischung aus 3D Effekten und Projektionen Kühlgeräte von Liebherr auf spektakuläre Art und Weise in den Mittelpunkt. Im Publikumsbereich erwartet die internationalen Messebesucher außerdem der „Walk of Technology“. Dafür werden Komponenten aus Kühlgeräten neu und ästhetisch miteinander kombiniert und kunstvolle Fotocollagen erstellt.

Innovationen auf der IFA 2013
Explosionsmodell
BioFresh
Walk of Technology
CoolVision Broschüre
CoolVision Modelle
CoolVision Modelle

CoolVision Modelle