Liebherr Bauma 2016

B2B | Literatur | Messe

Die Besucher des Messestandes füllen fünfmal die ausverkaufte Allianz Arena, die ausgestellten Maschinen wiegen so viel wie 800 ausgewachsene Elefanten und das Logo auf der Außenseite ist länger als ein Airbus A320 – der Liebherr Messestand ist der größte Außenstand auf der Bauma – der größten Messe der Welt. Und Liebherr hat für die Bauma 2016 den Claim ausgerufen: Be Part of Something Bigger.

Wir unterstützen die zentrale Unternehmenskommunikation von Liebherr vor, während und nach der BAUMA auf allen Kanälen: Neben einer internationalen Anzeigenkampagne in 22 Ländern gestalten wir die B2B-Einladung, das Messemagazin in 3 Sprachen und betreuen die Fotografie auf dem Stand.

Den Bauma-Claim wörtlich nimmt die Social-Media-Aktion. Wer auf Instagram, Twitter oder Facebook mit dem Hashtag #LiebherrBauma ein Bild von sich postet, wird über die LED-Wände Teil des Liebherr-Messestandes. Und wie im Jahr 2013 hisst Liebherr auch auf der BAUMA 2016 die größte Fahne der gesamten Messe und wird so zum Blickfang für alle Besucher, Fotografen und Kamerateams.

Einladung zur Bauma 2016
Bauma Magazin 2016
Bauma Magazin 2016
Anzeigen weltweit