For Sale

Die Signalfarbe Rot, Hinweispfeile und überraschende Bildmotive – aufmerksamkeitsstärker kann man Handelswerbung kaum betreiben. Dabei ist unsere Printwerbung nicht nur laut, sondern auch frech und witzig. So wird die Werbebotschaft „billig“ immer wieder neu erfunden.

Was Media Markt unter Werbung versteht, sieht man auch an den Aktionen: Wenn Deutschland die WM gewinnt, erhält man seinen Einkauf gratis. Und am Media Markt Funktag lief im ganzen Land ausschließlich Media Markt Werbung im Radio. Schließlich geht es am Ende nur um eins: Werbung machen, die in den Köpfen bleibt.

Kunde

Media Markt

Film, Mexiko

Film, Breakfast

Weitere ähnliche Arbeiten

XXXLutz

Die große XXXLutz Artistenkampagne

  • Kampagne

  • Digital

  • Social

  • Film und Funk

XXXLutz

Volle Power Aktionen

  • Kampagne

  • Film und Funk

XXXLutz

Der XXXLutz WM-Spot ist im Kasten

  • Kampagne

  • Digital

  • Film und Funk