

Um für ein internationales und so breit aufgestelltes Unternehmen wie Liebherr einen überzeugenden Firmenfilm zu produzieren, gibt es nur einen Weg: Dreharbeiten rund um den Globus und quer durch alle Produktbereiche.
6 Länder, 3 Kontinente, 18 Drehtage.
Zusammen mit dem Team von Naumann Film wird gedreht, wo immer Liebherr die faszinierendsten Einsätze hat: in Argentinien, Brasilien, Deutschland, Großbritannien, Spanien und Südafrika. Aus Flugzeugen, Hubschraubern, von Kranen, bei Tag und bei Nacht, entstehen spektakuläre Bilder und Sequenzen, die zeigen, wofür Liebherr steht:
Qualität und Präzision, Dynamik und Systemkompetenz, Internationalität und Modernität – ein beeindruckendes Porträt der Firmengruppe Liebherr.
Mit dem Firmenfilm definieren wir gemeinsam mit der Abteilung Unternehmenskommunikation das Corporate Design Bewegtbild für die Firmengruppe Liebherr.
Der Film gewinnt auf fünf internationalen Corporate Film Festivals den ersten Platz:
CINE Washington D.C. 2010: “Golden Eagle Award”
Intercom Chicago 2010: “Bester Imagefilm”
Jerry Goldsmith Music Award 2010: “Beste Filmmusik”
Worldfest, Houston 2011: “Platin”
World Media Festival, Hamburg 2011: “Gold”





Making of Liebherr Corporate Film









