For Sale

Die neue Freizeit Revue

Unserer Aufforderung „Verbringen Sie Ihre Freizeit in bester Gesellschaft“ folgen jede Woche knapp 3 Millionen Menschen. Für die populäre Zeitschrift Freizeit Revue werben wir mit charmanten Headlines. Jedoch nicht nur um Leserinnen und Leser, sondern auch um Werbekunden in Fachhandelszeitschriften.

Seitdem wissen wir nicht nur, wie man unterhaltsame Werbung für Zeitschriften macht, sondern auch wie Paris Hiltons Hund heißt (Tinkerbell) und wie oft Gerhard Schröder schon verheiratet war (viermal).

Kunde

Burda

Anzeigen in Fachhandelszeitschriften
Anzeigen in Fachhandelszeitschriften
Anzeigen in Publikumszeitschriften

Weitere ähnliche Arbeiten

Eloma

Der neue GENIUS

  • Digital

  • Messe

XXXLutz

TV Kampagne 2013

  • Kampagne

  • Film und Funk

Volksbanken Raiffeisenbanken

Für eine gute Zukunft sorgen

  • Kampagne