For Sale

Floyd

Floyd hat seit Gründung 2019 den Markt für hochwertiges Reisegepäck sprichwörtlich von hinten aufgerollt. Denn zum Durchbruch der jungen Marke hat besonders ein Alleinstellungsmerkmal mit hohem Wiedererkennungswert beigetragen: Floyd-Koffer rollen auf Skateboard-Rollen. In Kombination mit einem retro-futuristischen Design transportieren sie das unbeschwerte Lebensgefühl Kaliforniens der 70er Jahre. Das Unternehmen aus München ist inzwischen weltweit erfolgreich auf ihrer Mission: Giving modern travel its mojo back.

Als Floyd-Fans der ersten Stunde haben wir im letzten Jahr die Verantwortung für die Website und den Online-Shop unserer Münchner Nachbarn übernommen. Nach dem Umzug von floyd.one auf Shopify optimieren wir die User-Experience des Shops. Insbesondere die Anbindung an Google Shopping, ein sauber aufgesetztes Performance Marketing und die Überarbeitung des Newsletters machen sich auf der Seite unmittelbar in Traffic bemerkbar.

Daneben unterstützen wir die B2B- und B2C-Kommunikation der Marke und den sehr selektiven Auftritt am POS.