For Sale

Thomas Krenn

Die Server-Experten aus dem bayerischen Wald

Thomas Krenn steht für Service und Know-how. Deshalb verbringen Mitarbeiter auch 50 % ihrer Arbeitszeit im Labor – mit Tests und Problemlösungen. Der USP ist also klar und damit auch der neue Claim: „Thomas Krenn – die Server-Experten“. Mit dieser klaren Positionierung und dem Fokus auf die einzelnen Experten entwickeln wir eine Testimonial-Kampagne.

In dieser stellen wir die Mitarbeiter des Unternehmens vor und lassen sie mit einem Zitat mal souverän, mal frech, mal clever ihre Arbeit und die Vorzüge von Thomas Krenn beschreiben. Das für die Kampagne neu geschaffene Corporate Design überzeugt über mehrere Jahre in Fach- und Wirtschaftsmagazinen. Das Unternehmen ist nach wie vor auf einem starken Wachstumskurs.

Imagebroschüre
Anzeige im Manager Magazin
Messetasche
Fotoshooting