Verlängerung der XXXLutz-Kampagne mit Matthias Schweighöfer.
Fachartikel — 2. Juli 2024Christian Rechmann
Geschäftsführung | Strategie
For Sale startet mit Matthias Schweighöfer in die 9. Staffel für XXXLutz. Seit mittlerweile vier Jahren ist der Schauspieler strategischer Partner sowie unverwechselbarer Markenbotschafter – und damit ein prägender Teil der Marketingstrategie des Unternehmens auf allen Kanälen.
Wie XXXLutz den Hollywood-Star erfolgreich als Markenbotschafter aufgebaut hat, das verrät Konrad Nill, CMO XXXLutz Deutschland, in einem aktuellen Horizont-Beitrag.
Hier geht’s zum HORIZONT Beitrag (ohne Bezahlschranke zugänglich):
Im Bild (vlnr): Stefan Filtgen (For Sale), Stephanie Schettler-Köhler (Pantaflix), Konrad Nill (XXXLutz), Matthias Schweighöfer (himself), Thomas Andreasch (Factory Vienna) und Christian Rechmann (For Sale), Fotografie: Alex Waltl