For Sale

Volksbank

Die Verwurzelung in der Region und die Organisation als Genossenschaft machen die Volksbanken Raiffeisenbanken zu einer besonderen Bank: Mehr als alle anderen Banken sind sie in der Lage, echte Kunden mit echten Wünschen zu Wort kommen zu lassen. Dies nutzen wir und begeben uns auf den schmalen Grat zwischen konkretem Werbeversprechen und authentischer Lebensdokumentation. Die Kunden, aber auch die Banken, sagen, wofür sie eintreten.

Mit der Kampagne „was uns antreibt“ haben die Volksbanken Raiffeisenbanken eine Bühne geschaffen, auf der jeder Herzenswunsch, jeder Antrieb, zu dem eine Bank unterstützend tätig werden kann, aus Sicht von Kunden der Bank formuliert wird.

Für den Genossenschaftsverband Bayern (GVB) übernehmen wir regelmäßig diese Aufgabe und kommunizieren Themen wie Sparwoche, Aktionen zur Fußball-WM oder Altersvorsorge.

Was wir für diesen Kunden gemacht haben

Volksbanken Raiffeisenbanken

Jugendmarketing

Volksbanken Raiffeisenbanken

Genossenschaftliche Beratung

Volksbanken Raiffeisenbanken

Die Antriebskampagne für den GvB

Volksbanken Raiffeisenbanken

Für eine gute Zukunft sorgen