Hero For Sale Media
Media

Media.

Was verbindet RTL II, 105‘5 Spreeradio, das Magazin GoodHomes India und ein Billboard gleich hier um die Ecke? Richtig: eine Mediaabteilung. Unsere Mediaabteilung, um genau zu sein. Als Full-Service-Agentur bieten wir das gesamte Spektrum des Mediageschäfts und sorgen dafür, dass Ihre Werbebotschaft auch immer die definierte Zielgruppe erreicht. Ganz egal wo, ganz egal wann. Denn die internationale Medialandschaft kennen wir ebenso wie die nationale. So finden sich beispielsweise für unseren Kunden Liebherr Anzeigen in 25 Ländern und Radiospots auf über 430 Stationen.

Media-Planning.

Gute Werbung braucht gute Kreation. Und gute Mediaarbeit. Vor allem aber braucht sie ein gutes Zusammenspiel der beiden Disziplinen. Und genau darum arbeiten die zuständigen Abteilungen bei uns nicht nur auf einem Flur, sondern auch auf Augenhöhe. So gelingt es, mit einer klugen Mediastrategie die Werbeinhalte zu verstärken. Zum Beispiel schalten wir für unseren Kunden LIQUI MOLY eine persönliche Ansprache des Unternehmensgründers nicht im Werbeblock, sondern als Sonderplatzierung – direkt vor der Tagesschau.

Media-Einkauf.

Nachdem die Mediastrategie steht, kauft unser Team die dafür optimalen Platzierungen ein – aber nicht um jeden Preis: Immer persönlich, aber wenn nötig auch bissig, verhandeln wir erstklassige Konditionen auch für kleinere Budgets und konnten damit zuletzt Kunden wie zeyko und almilmö Küchen überzeugen mit uns zu buchen. Ob Print, Funk, TV oder online: Wir kümmern uns um Mediaschaltung, Zahlungsabwicklung und das Kampagnen-Management.

Media-Kontrolle.

Auch wenn Ihre Kampagne bereits on air ist, ist unsere Arbeit noch nicht getan. Die Optimierung jeder Maßnahme steht zunächst im Vordergrund. Danach messen wir durch regelmäßige detaillierte Reportings die Wirkung der geschalteten Werbemaßnahmen und überprüfen jede einzelne Schaltung.