Meine Müller Marke

Handel | Kampagne | Literatur

Ob Shampoo, Tagescreme oder Brotaufstrich – im täglichen Gebrauch hat jeder seine Lieblingsmarken. Und die sind immer öfter auch Eigenmarken. Kein Wunder, denn sie liefern hohe Qualität zum niedrigen Preis. Die Drogerie Müller hat das konsequent umgesetzt und bietet mit über 2.500 Produkten und 34 Marken eine große Auswahl. Also jede Menge Lieblingsartikel.

Höchste Zeit ihnen nun auch den Auftritt zu verschaffen, den sie verdienen. In einer umfangreichen Kampagne greifen wir diese Beliebtheit auf und klammern die einzelnen Marken unter dem Motto „Meine Müller Marke“. So wird neben ihrer Eigenständigkeit auch die Zugehörigkeit zur Dachmarke Müller deutlich. Getreu unserem Motto zeigen wir Kunden mit ihren Lieblingsmarken und erklären mit witzigen und informativen Headlines deren Vorzüge – und das reichweitenstark in Print, am PoS und online. Das zugehörige Marken-Magazin liegt europaweit in sieben Sprachen aus und eine Werbebeilage erscheint deutschlandweit in millionenfacher Auflage.

Meine Müller Marke Logo
Meine Müller Marke Logo
POS Deckenhänger
POS Deckenhänger
Großflächenplakate
Großflächenplakate
Meine Müller Marke Broschüre in 7 Sprachen
Meine Müller Marke Broschüre in 7 Sprachen
Broschüre, Pflegeprodukte
Meine Müller Marke Booklet