Liebherr Hausgeräte Weltweit

Funk | Kampagne | Literatur | Online

Die Liebherr Hausgeräte sind in nahezu allen Märkten weltweit aktiv. Das verlangt eine extrem saubere Markenführung und ein klares CD-Raster für alle Mittel und Maßnahmen der Kommunikation. Die exzellente Produktfotografie als Basis aller werblichen Signale und einfache, schnelle Feature-Argumentationen präsentieren explizit Qualität und Innovationskraft und schaffen implizit Vertrauen in die Marke.

Wir begleiten die Kommunikation der Liebherr Kühl- und Gefriergeräte von der Fotografie, über die Gestaltung von Anzeigen, Plakaten, Prospekten, der B2B- und B2C Kommunikation seit Jahrzehnten über alle Landesgrenzen hinaus.

Wein Special
Wein Special
Fotografie
Kataloge
Energiespar-App
Fotografie
Fotografie
Fotografie
Bookazine
Bookazine
Fotografie
Anzeigen
Werbemittel für die Strategietage 2014
Pralinenschachtel